Christa Macchi

Alle meine wertvollen Lebenserfahrungen und meine eigenen Prozesse bilden das Fundament für meine Arbeit als Therapeutin.

 

Meine Familie und meine Freunde sind für mich Quelle der Kraft und Inspiration auf meinem Weg. Die Liebe zur Natur schenkt mir Regeneration und Klarheit und gibt mir den Boden für mein Wirken.

 

Ich bin fasziniert vom Wunder des Lebens, von Menschen in ihrer Vielfalt und Einzigartigkeit. Das bestärkte in mir den Wunsch, Menschen zu begleiten, ihre Gesundheit zu stärken und das in jedem Menschen enthaltene Potential zu entdecken und zu fördern.

 

Die Ausbildung zur Fussreflexzonentherapeutin war für mich ein langgehegter  Herzenswunsch, den ich mir im Jahr 2011 erfüllte. Durch verschiedene und stetige Fortbildungen fliessen wertvolle Impulse in meine Arbeit ein.


Aus- und Weiterbildung

 Fussreflexzonentherapie nach Hanne Marquard
 Grundausbildung Westliche Medizin
Fussreflexzonenmassage und TCM
Chakra Fussreflexzonenmassage
Metamorphose
Bachblüten-Therapie, Willy Küttel
Orthomolekulare Medizin
 Mediale Ausbildung -Pendeln-Lichtarbeit-Aura lesen-Heilige Geometrie

Klangschalenmassage nach Peter Hess